zehnplus FAQtool Software für XING Business Network

"Die FAQ Software von zehnplus war im Vergleich zu anderen Systemen, mit denen wir zu tun hatten, einfacher zu bedienen. Es war das einzige Werkzeug, das allen unseren Bedürfnissen gerecht wurde. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam war einfach fantastisch. " Peter Johansson - Xing

Die traditionsreiche Business-Networking-Plattform XING aus Hamburg bietet eine breite Palette an Verbindungsdiensten und eine wirklich umfangreiche Job-Datenbank, die es XING ermöglicht hat, sich als Hauptkonkurrent von LinkedIn zu positionieren. Obwohl hauptsächlich auf dem Europäischen Markt tätig, bietet die Plattform ein starkes Kontaktmanagement für karriereorientierte Menschen aus über 200 Ländern, auch aus Fernost.

Die Begeisterung von XING ist nicht aufzuhalten, weil sie der Meinung sind, dass Erfolg am besten ist, wenn man ihn mit anderen teilt - aber um ihren Mitgliedern zu ermöglichen, ihre Erfahrungen zu teilen, mussten sie den besten Weg finden, ihr Wissen zuerst mit ihnen zu teilen. Das ist, wo unsere A.I. getriebene FAQ Software ins Spiel kommt. Durch die Implementierung unserer Lösung ist es XING gelungen, nicht nur eine effiziente und aufwendige FAQ-Suche zu bieten und damit ihre Mitglieder mit den richtigen Antworten auszustatten, sondern auch ein tieferes Verständnis für ihre Nutzer zu erhalten: Welchen Problemen stehen sie gegenüber und wo ist eine Anpassung erforderlich.

Die FAQ-Software bietet alle von Xing geforderten Funktionalitäten und diese Lösungen wurden nahtlos in ihre bestehenden Systeme integriert. Mit einem A.I. Algorithmus für das dynamische Ranking der FAQ-Artikel werden zuerst die aktuellsten, am häufigsten besuchten und am besten bewerteten FAQs angezeigt: Für jedes Frage-Antwort-Paar wird ein Radioaktivitäts-Score berechnet, der aus verschiedenen Parametern besteht. Dadurch wird sichergestellt, dass aktuelle Themen oder Fragen / Antworten den richtigen Benutzern zur richtigen Zeit angezeigt werden.

Die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend: Mit mehr als 12,7 Millionen Mitgliedern, die sich sowohl in der Kundenbindung als auch in der Kundenbeziehung verbessert haben, nutzen wir täglich unseren mehrsprachigen Suchalgorithmus, unabhängig davon, ob es um branchenbezogene Anfragen, oder Dilemmas auf ihre zukünftigen Karrieren.

Erfahren Sie mehr über unsere A.I. getriebene FAQ Software hier.

Ich möchte mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns