Team

Wer steckt hinter zehnplus? Unser Team besteht aus erfahrenen, hochmotivierten Mitarbeitern und ausgewählten Partnern. In unserem Fokus stehen ganz klar unsere Kunden. Es ist unser erklärtes Ziel, jedes Projekt zusammen mit Ihnen zum bestmöglichen Erfolg zu bringen.

Geschäftsführung und Projekte, Partner

Als Geschäftsführer und Projektmanager bei zehnplus ist es meine Aufgabe, alle Projekte und Tasks zu koordinieren. Mein Wissen bringe ich aus meinem Soziologiestudium und mehr als 15 Jahren Online-Erfahrung mit, die ich bei namhaften Firmen wie sunrise communication, UPC Cablecom gesammelt habe. Ausserdem habe ich bereits in Brasilien eine erfolgreiche Webagentur geleitet.

Planung, Koordination und Kommunikation das ist meine Welt -- ich freue mich auf jedes grosse und kleine Projekt, das durch eine gute Planung und Kommunikation zum Erfolg wird.

Mein Motto: Gut geplant ist schnell umgesetzt.

 


 

Sandro Feuillet

Sandro Feuillet

Big Data, Partner

Als Partner und strategischer Berater unterstütze ich zehnplus im Bereich des Business Developement und der langfristigen Ausrichtung. Dank der grossen Erfahrung im Online-Bereich kann ich zehnplus in diesen Bereichen ideal unterstützen und die Entwicklung beratend begleiten.

Mein Motto: Keine Probleme, die nicht gelöst werden können.

 


 

Stephen J. Wright

Stephen J. Wright

Partner

Spezialist für Organisationstransformationen mit ausgewiesenen Erfolgen in verschiedenen Industrien, Gewinnmaximierung für Firmen durch die Einführung von innovativen Transformationsstrategien. Erfahrungen in der Finanz-, Technologie-, Medien- und Telekommunikationsindustrien. Ich spezialisiere mich auf die Zusammenarbeit mit Finanzinstitutionen. TMT Unternehmen und ihre Portfoliofirmen, biete Führung, Restrukturierung, sowie M&A Kenntnisse. Übte die Rolle als CEO, COO und Verwaltungsratmitglied für Kunden aus. Als Berater biete ich Strategien und operationelle Unterstützung für Firmen im europäischen Raum an.

Mein Motto: Innovate, disrupt, deliver.

 


 

Strategie und Projekte

Als Projektmanager bei zehnplus ist es meine Aufgabe, jederzeit alle Projekte im Blick und im Griff zu haben. Mein Know-How startete mit der Ausbildung zum Software Engineer im Java-Umfeld in der Schweiz. Später absolvierte ich ein Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft sowie einen Master im Ausland. Das Fachwissen beider Seiten -- IT sowie Business -- kommt mir beim Lösen von unterschiedlichsten Problemen sehr zugute.

Mein Motto: Let's build something nice!

 


 

Support und Projekte

Meine Aufgabe bei zehnplus ist die technische Unterstützung des Projektmanagers sowie die selbständige Betreuung und der Support eigener Projekte. Das Wissen dazu bringe ich aus meiner Ausbildung zum Informatiker mit Fachrichtung Applikationsentwickler und aus verschiedenen Stationen als Web- und Datenbank-Software-Entwickler sowie als Administrator mit. In den letzten Jahren habe ich zunehmend auch meine praktischen Fähigkeiten im Bereich Analyse, Konzeption und Entwicklung ausgebaut.

Mein Motto: Heute angefordert, morgen online.

 


 

Ilona Gyongy Varadi

Ilona Gyongy Varadi

Digitales Marketing

Vielseitige Marketing Spezialistin mit grosser Erfahrung in der Entwicklung von erstklassigen Strategien. Mit Vorliebe baue ich langlebige, kundenfokussierte Unternehmenskulturen auf. Mein grosses Wissen von den Sozialen Medien unterstützen wichtige Geschäftsfelder und erhöhen die direkt messbaren Einnahmen. Dabei lege ich grossen Wert drauf, stabile Marken zu kreieren welche mit kreativem Marketing und einer globalen Erscheinung die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Mein Motto: Kundenresultate dank der neuen, digitalen Power.

 


 

Giannis Pagonas

Giannis Pagonas

Senior Web-Entwickler

Ich bin Software-Entwickler mit 15-jähriger Erfahrung, wobei in den letzten 10 Jahren mein Schwerpunkt auf Web-Entwicklung lag. Ich habe hauptsächlich freiberuflich, aber auch zusammen mit verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Als selbständiger Web-Entwickler habe ich Erfahrung in allen Stufen der Software-Entwicklung, von der Bedarfsanalyse bis zur Entwicklung, Bereitstellung und zum Support.

Meine Aufgabe bei zehnplus ist es, sowohl existierende Projekte auf der technischen Ebene zu unterstützen als auch neue Projekte zu erstellen. Ich bin vor allem von PHP, MySQL, Symfony und Drupal vollkommen überzeugt.

Mein Motto: Mit Engagement und Fokus ist jedes Problem lösbar!

 


 

Mike Stivaktakis

Mike Stivaktakis

Senior Drupal Web-Entwickler

Ich bin ein erfahrener Webentwickler und habe in den letzten 15 Jahren mit den unterschiedlichsten Tools und Technologien in verschiedenen Bereichen von Unternehmen gearbeitet. Seit 2010 ist Drupal zu meiner Leidenschaft geworden.

Ich bin ein Drupal Backend-Entwickler und programmiere mit Freude neue und ausgefallene Funktionalitäten. Abgesehen von Drupal interessieren mich ebenso auch DevOps, CI und Microservices.

Mein Motto: Don't repeat yourself (DRY).

 


 

Bill Seremetis

Bill Seremetis

Senior Drupal Web-Entwickler

Ich studierte ursprünglich Biotechnologie, verliess dies dann jedoch um ein Web-Entwickler zu werden. Nach einer langen Zeit mit FOSS bemerkte ich Drupal 2008 zum ersten Mal und habe seither damit gearbeitet.

Erfahrungen mit: Drupal 6/7/8, Pressflow, Backdrop, Aegir, Drush, Apache Solr

Ich sehe mich als 'Implementer', ein Tribut an die Erschaffer von Zork, lange Zeit vor dem Internet. Der Grund dafür ist, dass schlussendlich alle von mir verwendeten Webtechnologien dazu gebraucht werden, um das Internet benutzbar zu machen.

Mein Motto: Ones and zeroes everywhere... and I thought I saw a two.

 


 

Jan Reuteler

Jan Reuteler

Senior Web-Entwickler

Ich bin eidgenössisch diplomierter Software-Entwickler und habe über 9 Jahre Erfahrung in der Web-Entwicklung gesammelt.

Meine Aufgabe bei zehnplus ist die Analyse und die technische Umsetzung von Kundenprojekten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Front- und Backend-Modulen, interaktiven Javascript-Elementen und Design-Umsetzungen mit HTML5 / CSS inkl. Responsive Webdesign.

Mein Motto: Es gibt keine “Probleme” -- es gibt nur Herausforderungen, die ich gern annehme!

 


 

Konstantinos Kamperis

Konstantinos Kamperis

Art Director und Interface Designer

Ich denke in Formen, Farben und Schriften. Ein einzelnes Pixel hat das Schicksal in der Hand!
Ja, als kreativer Designer wirke ich manchmal wie von einer anderen Welt, aber... Am Ende bin ich auch nur ein Mensch!
Während der letzte 14 Jahre, habe ich versucht meine Leidenschaft für Design mit einem Appetit für einwandfreie Benutzererfahrungen und der Affinität eines Musikliebhabers für Harmony zu kombinieren.

Meine Helden? Alfred Hitchcock, dafür dass er mir beibrachte Symetrie und Ästhetik zu schätzen. Radiohead, meine Lehrmeister für Harmony und Atmosphere.
Mit diesen wertvollen Lektionen habe ich mich auf das Designen von Benutzeroberflächen und Benutzererfahrungen, Logos Corporate Identity und Mobile Apps spezialisiert.

Mein Motto: Good design is as little design as possible.

 


 

Stefanie Anstein

Stefanie Anstein

Online Texting

Meine Begeisterung gilt kreativ optimierten Texten, die ihre Botschaft klar auf den Punkt bringen und bestmöglich wirken!

Ich kümmere mich bei zehnplus um das Texting - von der Ideensammlung bis zum sprachlichen Feinschliff.

Nach meinem Linguistik-Studium habe ich in verschiedenartigen Projekten rund um die Sprache gearbeitet. Ich freue mich darauf, mein Wissen auch in Ihr Projekt einfliessen lassen zu dürfen. Wie können wir zum Beispiel Ihre Online-Texte optimieren? Wie ist eine packende News gestaltet? Was gehört in einen interessanten Newsletter?

Mein Motto: ... weil Worte wirken!

Interessant, ich möchte mehr erfahren!

Kontaktieren Sie mich