Die digitale Transformations-Reise von Pro Natura beginnt

Als sich Pro Natura entschied, seine digitale Verwandlung zu beginnen, wandte sich die Organisation an zehnplus. 

Auf dem ersten Teil der Reise lieferte zehnplus Pro Natura eine neue, KI-gestützte, dynamische Art des Datenabrufs sowie eine mehrsprachige, webbasierte Kollaborationsplattform, die sogar früher als geplant fertig wurde und nun auf 26 Standorte ausgeweitet wird. 

Dank dieser neuen, verwandelten Plattform kann Pro Natura nun Millionen neuer Besucher erreichen und sein Streben nach mehr Bewusstsein für den Umweltschutz fortsetzen. 

“Wir erleben zehnplus als sehr engagierten und hochmotivierten Partner. Bei komplexen Fragestellungen bekommen wir stets zweckmässige Lösungsvorschläge – oder die richtigen Fragen zurückgespielt. Dank der externen Begleitung durch zehnplus verlieren wir bei diesem komplexen Grossprojekt nicht den Überblick.” Matthias Sorg, Project Manager Online Communication, Pro Natura

Wir danken Pro Natura für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf, die digitale Reise gemeinsam fortzuführen.

das zehnplus-Team

 

 

Subjects: 

Case Studies

Wir haben Projekte für umgesetzt: