zehnplus bringt das fortschrittlichste AI-gestützte FAQ-Produkt auf den Markt, das erwiesenermassen Kundenerlebnis und Verkaufszahlen verbessert.

zehnplus, einer der Marktführer für digitale Lösungen im Bereich Customer Self-Service, ist glücklich die Markteinführung des fortschrittlichsten AI-gestützten FAQ-Produkts der Welt, FAQtool (www.faqtool.ch) anzukündigen. Durch seine AI-Algorithmus-Technologie bietet FAQtool den derzeit besten Customer Self-Service auf dem Markt. Es steht nun Unternehmen jeder Grösse zur Verfügung, um Kundenfragen sofort zu beantworten, direkt auf Kundenwünsche und -anliegen einzugehen, Vertrauen aufzubauen und die Verkaufszahlen zu steigern.

„Das zehnplus-Team hatte bei der Entwicklung dieses Produkts drei Hauptziele im Sinn: Das bestmögliche Kundenerlebnis für die Nutzer zu schaffen und gleichzeitig die Verkaufszahlen des Unternehmens zu steigern und die Belastung für die Kundendienst-Teams zu senken. Für die neueste Version unserer auf dem Wissen einer Künstlichen Intelligenz basierenden Software, haben wir die Preise so gewählt, dass sie für jede Unternehmens-Website der Welt zugänglich sind“, sagte Patrick Vögeli, Geschäftsführer des Unternehmens mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung. „Von den Fragen, die Unternehmen beantworten, sind 70% die gleichen. Mit FAQtool können Firmen diese und die weitere Fragen automatisch beantworten, wodurch das Unternehmen wertvolle Zeit spart und gleichzeitig seinen Service verbessert.“

Die Integration des FAQ-Produkts von zehnplus in eine Webseite oder Self-Service-Plattform ermöglicht eine verbesserte Serviceleistung und unterstützt den Verkauf.

  • Dank der neuen Entwicklungen mit AI-Technologie können Unternehmen mit dem FAQ-Produkt sowohl die Bedürfnisse ihrer Kunden als auch ihre eigenen optimal abdecken.
  • Es vereinfacht Kaufvorgänge für den Kunden und baut Vertrauen auf, indem es vor dem Kauf Fragen über Produkte und Dienstleistungen beantwortet, was zu höheren Verkaufszahlen führt.
  • Indem es häufig gestellte Fragen automatisch beantwortet, wird das Arbeitspensum von Kundendienst-Teams verringert, was Kosten senkt.
  • Es ermöglicht Unternehmen, mehr über ihre Kunden zu erfahren und zu verstehen, an welchen Stellen Nutzer Probleme mit Produkten und Services haben.
  • Es ermöglicht Unternehmen, einfach Inhalte basierend auf Berichten und Analysen zum Kundenverhalten zu erstellen, zu pflegen und zu optimieren.
  • Es erlaubt Unternehmen dank seiner mehrsprachigen Funktion, ihren Kundenstamm zu erweitern.

Zudem optimiert dieses Produkt das Kundenerlebnis und liefert unschätzbare Einblicke in die Leistung der Produkte und Websites eines Unternehmens. Die FAQ-Software lässt sich einfach in alle vorhandenen Websites oder Kundendienst-Plattformen und Analyse-Tools integrieren.

„Mit der von zehnplus entwickelten FAQ-Software ließ es sich im Vergleich zu anderen Systemen, die wir in Erwägung gezogen hatten, so viel einfacher arbeiten“, sagte Peter Johansson, Lead Product Support bei XING. „Es ist das einzige Tool, das all unsere Anforderungen erfüllte. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam kann ich nur als herausragend bezeichnen.“

 

Subjects: 

Case Studies

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