zehnplus mit zwei Referenten am Drupal Camp in Athen

Die stetig wachsende und aktive Drupal Communty organisiert weltweit immer wieder Drupal Camps und Events. An diesen Drupal Camps wird über Neuerungen und aktuelle Themen rund um Drupal informiert und es werden Vorträge und Workshops abgehalten. Drupal Camps richten sich sowohl an Entwickler und Frontent Designer aber auch an Drupal Endnutzer und Einsteiger. Die Treffen bieten viele Möglichkeiten Neues zu erfahren, Best practice und Praxis Beispiele live zu erleben und neben der Vernetzung innerhalb der Community auch interessante Hintergrundinformationen zu sammeln.

Vom 1. Juli bis 3. Juli 2016 wurde das diesjährlige Drupal Camp in Athen durchgeführt. Mit Drupal 8 wurde kürzlich die neuste Version des Open Source Enterprice Content Management System Drupal freigegeben. Drupal 8 ist ohne Zweifel das ausgereifteste Drupal welches bisher veröffentlicht wurde. Natürlich war auch an diesem Treffen diese neue Drupal Version eines der wichtigsten Themen.

Mitten drin im Drupal Camp von Athen waren drei Drupal Entwickler von zehnplus.
zehnplus stellte mit Bill Seremetis und Mike Stivaktakis sogar zwei Referenten für den Event. Unterstützt wurden die beiden vom dritten zehnplus Mitarbeiter Giannis Pagonas.

zehnplus setzt seit sieben Jahren auf Drupal und konnte in den vergangenen Jahren viele interessante Projekte mit Drupal umsetzen und sich eine hohe Kompetenz und Erfahrung mit dem beliebten CMS erarbeiten.

Mehr Informationen zu den Themen der Referate und Workshops unserer beiden Drupal Spezialisten finden Sie über folgende Links:

Mike Stivaktakis
Themen: Drupal, Docker, Rancher and Gitlab CI:
http://www.drupal-camp.gr/schedule/drupal-docker-rancher-gitlab

Bill Seremetis
Themen: Drupal 8, Managing a gazillion Drupal sites with BOA:
http://www.drupal-camp.gr/schedule/drupal-boa
http://www.drupal-camp.gr/node/80

Case Studies

Wir haben Projekte für umgesetzt: