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Woman using digital technologies

Digitalisierung der Customer Journey

Wir schaffen ein hervorragendes Kundenerlebnis, indem wir alle wichtigen Kontaktpunkte digitalisieren.

Digitalisierung ist die Zukunft Ihres Unternehmens.

Unsere massgeschneiderten End-to-End-L├Âsungen stellen Ihren Kunden in den Mittelpunkt, erf├╝llen seine steigenden Erwartungen an qualitativ hochwertige, digitale Services und steigern die Effizienz interner Prozesse in Ihrem Unternehmen nachhaltig.

Unser Ziel: Die Erwartungen Ihrer Kunden zu erf├╝llen und digitale Technologien so zu nutzen, dass alle Prozesse so effizient wie m├Âglich arbeiten.

Die 4 wichtigsten Kernvorteile der Digitalisierung der End-to-End-Kundenreise

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Technologie hat den Wandel ausgel├Âst, liefert gleichzeitig aber auch die L├Âsungen

CRM, ERP, KI, Online-Shops, mobile Apps ÔÇô digitale Technologien sind nur dann erfolgreich, wenn sie intelligent in das Unternehmenssystem eingebettet sind. Die Transformation der Customer Journey erfordert daher auch immer die Transformation des Unternehmens selbst. Wir helfen Ihnen dabei,

  • Kunden zu verstehen und Ziele zu definieren.
  • inspirierende L├Âsungen f├╝r Kundenbed├╝rfnisse zu entwickeln.
  • einen strategischen Transformationsplan zu entwerfen.
  • neue Technologien in bestehende Systeme schrittweise zu integrieren.
  • Systeme zu warten und regelm├Ą├čig zu aktualisieren.

10+ unterst├╝tzt Sie bei der Transformation der Customer Journey auf f├╝nf Ebenen

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Customer_Journeys_implemetation_zehnplus

Ihre End-to-End-Digitalreise mit 10+ in f├╝nf Schritten

  1. Schritt: Gemeinsam schauen wir uns Ihre Ausgangslage an, f├╝hren Datenanalysen durch, identifizieren Ihre Transformationschancen, erstellen erste Transformationspl├Ąne und f├╝hren alle Ergebnisse zusammen.┬á
     

  2. Schritt: Wir erstellen das Transformationskonzept, entwickeln den Prototyp, analysieren dessen Wirkung und entscheiden uns dann f├╝r Priorit├Ąten.┬á
     

  3. Schritt: Wir definieren und entwickeln das Minimal Viable Products (MVP), pr├╝fen dessen Kernfunktionen mittels Mockup-Tests und User Stories und setzen Ihre massgeschneiderte MVP-Version der End-to-End Customer Journey um.
     

  4. Schritt: Unsere Experten identifizieren Ans├Ątze f├╝r langfristige L├Âsungen und pr├╝fen die Auswirkungen des neuen Betriebsmodells auf die Unternehmensorganisation. Anschlie├čend werden in die neue Struktur bestehende Systeme integriert,┬á Schnittstellen optimiert und das Modell freigegeben
     

  5. Schritt: Unser Technologie-Support wartet Ihre digitalen Systeme regelm├Ą├čig und f├╝hrt als Ihr langfristiger Partner Anpassungen, Optimierungen und Aktualisierungen durch.

Was unsere Kunden ├╝ber Ihre Reise mit 10+ sagen?

"Die FAQ-Software von 10+ war im Vergleich mit anderen evaluierten Systemen so viel einfacher zu bedienen. Es war die einzige Plattform die alle unsere Bed├╝rfnisse abdecken konnte. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam von 10+ war schlicht hervorragend."

Peter Johansson

XING

"Die Einf├╝hrung des 10+ Information Desktops hat sich f├╝r unsere Mitarbeiter als grosser Mehrwert und als eine gute Investition erwiesen. Dank dieser neuen Webanwendung gelangen die Mitarbeiter gezielter, schneller und somit effizienter an ihre Informationen, was sich wiederum positiv auf die Arbeitsleistung auswirkt.ÔÇŁ

Nad├Ęge Ntsika

Sunrise Communications AG

ÔÇťDas Team von 10+ ├╝berzeugte durch eine seri├Âse Abkl├Ąrung der Kundenbed├╝rfnisse im Vorfeld, durch aktives Mitdenken und selbst├Ąndige Optimierungen w├Ąhrend des Projektverlaufs, und nicht zuletzt durch einen jederzeit freundlichen Umgang.ÔÇŁ┬á

Daniel Hausmann

Universit├Ąt Z├╝rich

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Digital transformation

Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft Ihres Unternehmens entdecken!

Gerne stellen wir unsere Erfahrung aus mehr als 238 Projekten in den Dienst Ihres Unternehmens. Schreiben Sie uns einfach ÔÇô wir beraten Sie gerne: Pers├Ânlich. Kompetent. Nach Mass.

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Lassen Sie sich an unseren Morning Breakfasts von digitalen Experten beraten, wie Sie Ihre Customer Journey digitalisieren k├Ânnen.

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