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Woman using digital technologies

Digitalisierung der Customer Journey

Wir schaffen ein hervorragendes Kundenerlebnis, indem wir alle wichtigen Kontaktpunkte digitalisieren.

Digitalisierung ist die Zukunft Ihres Unternehmens.

Unsere massgeschneiderten End-to-End-Lösungen stellen Ihren Kunden in den Mittelpunkt, erfüllen seine steigenden Erwartungen an qualitativ hochwertige, digitale Services und steigern die Effizienz interner Prozesse in Ihrem Unternehmen nachhaltig.

Unser Ziel: Die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen und digitale Technologien so zu nutzen, dass alle Prozesse so effizient wie möglich arbeiten.

Die 4 wichtigsten Kernvorteile der Digitalisierung der End-to-End-Kundenreise

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Technologie hat den Wandel ausgelöst, liefert gleichzeitig aber auch die Lösungen

CRM, ERP, KI, Online-Shops, mobile Apps – digitale Technologien sind nur dann erfolgreich, wenn sie intelligent in das Unternehmenssystem eingebettet sind. Die Transformation der Customer Journey erfordert daher auch immer die Transformation des Unternehmens selbst. Wir helfen Ihnen dabei,

  • Kunden zu verstehen und Ziele zu definieren.
  • inspirierende Lösungen für Kundenbedürfnisse zu entwickeln.
  • einen strategischen Transformationsplan zu entwerfen.
  • neue Technologien in bestehende Systeme schrittweise zu integrieren.
  • Systeme zu warten und regelmäßig zu aktualisieren.

10+ unterstützt Sie bei der Transformation der Customer Journey auf fünf Ebenen

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Customer_Journeys_implemetation_zehnplus
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Customer_Journeys_implemetation_zehnplus

Ihre End-to-End-Digitalreise mit 10+ in fünf Schritten

  1. Schritt: Gemeinsam schauen wir uns Ihre Ausgangslage an, führen Datenanalysen durch, identifizieren Ihre Transformationschancen, erstellen erste Transformationspläne und führen alle Ergebnisse zusammen. 
     

  2. Schritt: Wir erstellen das Transformationskonzept, entwickeln den Prototyp, analysieren dessen Wirkung und entscheiden uns dann für Prioritäten. 
     

  3. Schritt: Wir definieren und entwickeln das Minimal Viable Products (MVP), prüfen dessen Kernfunktionen mittels Mockup-Tests und User Stories und setzen Ihre massgeschneiderte MVP-Version der End-to-End Customer Journey um.
     

  4. Schritt: Unsere Experten identifizieren Ansätze für langfristige Lösungen und prüfen die Auswirkungen des neuen Betriebsmodells auf die Unternehmensorganisation. Anschließend werden in die neue Struktur bestehende Systeme integriert,  Schnittstellen optimiert und das Modell freigegeben
     

  5. Schritt: Unser Technologie-Support wartet Ihre digitalen Systeme regelmäßig und führt als Ihr langfristiger Partner Anpassungen, Optimierungen und Aktualisierungen durch.

Was unsere Kunden über Ihre Reise mit 10+ sagen?

"Die FAQ-Software von 10+ war im Vergleich mit anderen evaluierten Systemen so viel einfacher zu bedienen. Es war die einzige Plattform die alle unsere Bedürfnisse abdecken konnte. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam von 10+ war schlicht hervorragend."

Peter Johansson

XING

"Die Einführung des 10+ Information Desktops hat sich für unsere Mitarbeiter als grosser Mehrwert und als eine gute Investition erwiesen. Dank dieser neuen Webanwendung gelangen die Mitarbeiter gezielter, schneller und somit effizienter an ihre Informationen, was sich wiederum positiv auf die Arbeitsleistung auswirkt.”

Nadège Ntsika

Sunrise Communications AG

“Das Team von 10+ überzeugte durch eine seriöse Abklärung der Kundenbedürfnisse im Vorfeld, durch aktives Mitdenken und selbständige Optimierungen während des Projektverlaufs, und nicht zuletzt durch einen jederzeit freundlichen Umgang.” 

Daniel Hausmann

Universität Zürich

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Digital transformation

Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft Ihres Unternehmens entdecken!

Gerne stellen wir unsere Erfahrung aus mehr als 238 Projekten in den Dienst Ihres Unternehmens. Schreiben Sie uns einfach – wir beraten Sie gerne: Persönlich. Kompetent. Nach Mass.

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Lassen Sie sich an unseren Morning Breakfasts von digitalen Experten beraten, wie Sie Ihre Customer Journey digitalisieren können.

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