Bild
10+ Digital Breakfast

Willkommen bei der 10+ Digital Breakfast-Serie!

Nehmen Sie an unserer Digital Breakfast-Serie teil, in der wir diskutieren, wie Sie Technologien zu Ihrem Vorteil nutzen, wie Sie Ihre Customer Journey digitalisieren und Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten können. 

Unsere nächste Veranstaltung findet zu folgendem Thema statt: "Digitalisieren Sie Ihre Customer Journey". 

 

Digitalisieren Sie Ihre Customer Journey

Wollen Sie Ihren Kundenstamm vergrössern und Ihr Geschäft effizienter gestalten, wissen aber nicht wie? Sie möchten die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser verstehen und ihnen einen besseren Service bieten? Durch die Digitalisierung Ihrer Key Customer Touchpoints können Sie Ihre Kunden begeistern und die Kundenbindung steigern. Wir zeigen Ihnen, wie es geht! 

Die Digitalisierung der Customer Journey ist ein komplexer Prozess. Nehmen Sie an unserem Morning Breakfast teil, an welchem wir diese Fragen mit Stephen Wright, Experte für digitale und zirkuläre Transformation, und Patrick Vögeli, Managing Partner von 10+, erörtern.
 

Daten und Orte:

26. November 2019, 8:00 - 9:30 Uhr, HWZ, FH 217 (Lagerstrasse 5, 8021 Zürich). 

Sprache: Englisch. Speaker: Stephen J. Wright

Hier registrieren
 

28. November 2019, 8:00 - 9:30 Uhr, HWZ, room FH 217 (Lagerstrasse 5, 8021 Zürich).

Sprache: Deutsch. Speaker: Patrick Vögeli

Hier registrieren
 

4. Dezember 2019, 8:00 - 9:30 Uhr, Sitzungszimmer Olten (62 Tannwaldstrasse, Olten). 

Sprache: Deutsch. Speaker: Patrick Vögeli

Hier registrieren

 

Wer wird angesprochen?

Unternehmer und Manager, die daran interessiert oder dafür verantwortlich sind, eine digitale Schnittstelle für ihre Kundeninteraktionen zu erstellen.

Die Digital Breakfast-Sessions finden in einem kleinen Kreis mit max. 15 Teilnehmern statt, der viel Platz für persönliche Fragen bietet. Bitte melden Sie sich im Voraus an.

 

Warum soll ich teilnehmen?

  • Verstehen Sie die heutigen Kunden
  • Wir machen Sie mit der Customer Journey und den entsprechenden Begrifflichkeiten vertraut 
  • Entdecken Sie neue Möglichkeiten, Ihren Kundenstamm zu erweitern und die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern 
  • Lernen Sie, die Customer Journey darzustellen und sie durch alle Key Touch Points zu verbinden 
  • Entdecken Sie neue digitale Lösungen und nehmen Sie in Ihrer Branche eine Vorreiterrolle ein
  • Zusätzlicher Bonus: Alle Teilnehmenden erhalten ein eBook von Stephen J. Wright zum Thema "Digitizing Your Customer Journey".

 

Wer veranstaltet das Digital Breakfast?

Stephen J. Wright transformiert Unternehmen seit über zwanzig Jahren in erfolgreiche Geschäftsmodelle. Nach seiner Tätigkeit als CEO, COO und CIO in multinationalen Unternehmen wie Melita, Fibernet, Invitel und UPC berät Stephen J. Wright nun globale Unternehmen, Regierungen und Universitäten in Bezug auf digitale Innovationsstrategien für nachhaltiges Wachstum.

Patrick Vögeli verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von IT-Lösungen und -Produkten für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen. Seine Kernkompetenz liegt in der Lösungsfindung und strategischen Beratung von Kunden in den Bereichen Wissensmanagement und Customer Journey.

Schliessen Sie sich uns an!

Lassen Sie sich an unseren Morning Breakfasts von digitalen Experten beraten, wie Sie Ihre Customer Journey digitalisieren können.

Weitere Infos