zehnplus Erfolgsgeschichten
Entdecken Sie, wie Organisationen, die ihr Vertrauen in zehnplus gesetzt haben, ihr volles Potenzial entfesselt und erfolgreiche Strategien für transformative Ergebnisse umgesetzt haben.
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Massgeschneiderte FAQ-Lösung auf Basis der Wisdom Engine
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Leistungsstarke Suche mit KI-gestütztem dynamischen Ranking der Artikel
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Zentralisierte Wissensdatenbank
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Intuitive Benutzeroberfläche dank klarem und minimalistischem Design
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Vollständige Integration in die BAG-Website
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Mehrsprachig, verfügbar in 4 Sprachen
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Moderne Software-as-a-Service Plattform
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Mehrsprachigkeit
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Community Plattform mit Social Media features
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Gruppenspezifische und Rollen-basierter Informationszugant
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Flexible Erweiterungen und Integrationen
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Zentralisierte Wissensdatenbank und Verwaltung nach Gruppen
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Intelligenter Suchmechanismus: Volltextsuche von Inhalten und Dateien
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Benutzerverwaltung über Active Directory Schnittstelle mit Single Sign On (SSO)
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Einfache Mitarbeiterkommunikation
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On Premise, Hosting beim Kunden
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Künstliche Intelligenz hilft bei der Priorisierung von Inhalten und intelligenter Suchmechanismus für Relevanz-Ranking
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Flexible und einfache Verwaltung von Inhalten
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Active-Directory Integration
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Integration der Wissensdatenbank in die Webseite des Kantons
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Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse
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KI-gestütztes dynamisches Daten-Ranking der FAQs und Daten
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Zentralisierte Wissensdatenbank
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Integriert mit vielen Analyse-Tools, z.B. NPS score
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Anzeigen von dynamische FAQ-Listen in anderen Bereichen Ihrer Website
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Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse
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Gehostete Lösung für einen komfortablen Betrieb
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Übersichtliche Strukturierung des Wissens und Verknüpfung verschiedener Inhaltstypen wie Bilder, Videos, PDF- und Office-Dateien
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Intuitive Struktur basierend auf den gängigen Social Media Tools
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Ausgefeiltes Revisionsmanagement
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Intelligenter Suchmechanismus mit Suchvorschlägen und Filterung
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Detailliertes Berechtigungs- und Rollenkonzept
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Informations-Desktop als massgeschneiderter Arbeitsplatz
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Optimiert den Informationsfluss im Kundenservice
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Integriertes Dashboard mit allen erforderlichen Tools und Anwendungens
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Zeitgemässes und hochflexibles Kundenmanagement-Tool
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Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse
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Kommunikations- und Kooperationsplattform für Mitarbeiter
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Leistungsstarke Funktionen für Suche, Multimedia-Erstellung und Sharing-Möglichkeiten
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Integration in die Software und die Anwendungen, die das Unternehmen bereits verwendet
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Persönliche Profilseite führt zu mehr Beachtung und Anerkennung
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Benutzerfreundliche Mobile-Anwendung zur Unterstützung der Arbeit - zu jeder Zeit, von überall
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Ideal für Organisationen, die eine grosse Anzahl von Websites hosten
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Modernes, visuell ansprechendes, responsive Webdesign
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Bietet ein einheitliches Markenimage
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Unbegrenzte Skalierbarkeit mit gemeinsam genutzten Plug-Ins und Themes
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Intuitive Inhaltsverwaltung ohne Vorkenntnisse
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Leistungsstarke SEO-Fähigkeiten, Mehrsprachig
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Reorganisation der Inhaltstypen; Taxonomie Konzept, Gruppen und Berechtigungen, eCommerce- und ERP-System-Schnittstelle
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Moderne Neugestaltung der Website mit Webshop, Magazin, Veranstaltungskalender und Newsletter
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Rollen/Berechtigungen: Überarbeitung und Neuaufbau Kompletten Rollen- und Berechtigungssystemen
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SEO Optimierung mit Anbindung an Google Analytics