Unsere aktuellen Fallstudien & Beispiele

In den letzten zehn Jahren haben wir über 238 Projekte abgeschlossen. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und teilen Sie Ihre Herausforderung. Wir liefern Ihnen eine einzigartige und revolutionäre digitale Lösung, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.

Senden Sie Ihre Projektanfrage hier. Scrollen Sie nach unten, um einen Einblick in unser Portfolio zu erhalten.

 

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Digitaler Arbeitsplatz für effiziente Arbeitsbedingungen

  • Informations-Desktop als massgeschneiderter Arbeitsplatz

  • Optimiert den Informationsfluss im Kundenservice

  • Integriertes Dashboard mit allen erforderlichen Tools und Anwendungens 

  • Zeitgemässes und hochflexibles Kundenmanagement-Tool

  • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse

Soziales Intranet für Mitarbeitereffizienz

  • Kommunikations- und Kooperationsplattform für Mitarbeiter

  • Leistungsstarke Funktionen für Suche, Multimedia-Erstellung und Sharing-Möglichkeiten

  • Integration in die Software und die Anwendungen, die das Unternehmen bereits verwendet

  • Persönliche Profilseite führt zu mehr Beachtung und Anerkennung

  • Benutzerfreundliche Mobile-Anwendung zur Unterstützung der Arbeit -  zu jeder Zeit,  von überall

Mobile App für exzellenten Kundenservice

  • Kunden Support Mobile App mit Push-Benachrichtigungen

  • 24/h online und offline Kundensupport

  • Dynamische Offline-Problembehebung

  • Registration von Offline-Reparaturanfragen

  • Einfache Kommunikation mit den Kunden

  • Massgeschneidertes, ansprechendes und benutzerfreundliches Design

Digitale Patienten Journey via Mobile App

  • Digitaler Arztbesuch per Zoom-Meeting über die Website oder Mobile App

  • Behandlung und Rezepte können sofort online ausgetauscht und an die Apotheke gesendet werden

  • Mehrsprachige Ärzte während 24 h verfügbar

  • Patienteninformationen werden an einem gesicherten Ort aufbewahrt

  • Nahtlose Integration in Ihre bestehende Website

  • Online-Terminbuchungssystem für Arztbesuche in der Praxis oder im Krankenhaus

Multi-Site Lösung für die einfache Verwaltung grosser Websites

  • Ideal für Organisationen, die eine große Anzahl von Websites hosten

  • Modernes, visuell ansprechendes, responsive Webdesign

  • Bietet ein einheitliches Markenimage

  • Unbegrenzte Skalierbarkeit mit gemeinsam genutzten Plug-Ins und Themes

  • Intuitive Inhaltsverwaltung ohne Vorkenntnisse

  • Leistungsstarke SEO-Fähigkeiten, Mehrsprachig

FAQ-Software für sofortige Antworten

  • KI-gestütztes dynamisches Daten-Ranking der FAQs und Daten

  • Zentralisierte Wissensdatenbank

  • Integriert mit vielen Analyse-Tools, z.B. NPS score

  • Anzeigen von dynamische FAQ-Listen in anderen Bereichen Ihrer Website

  • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse

  • Keine Lizenzkosten (basierend auf Open-Source-Technologie)

  • Gehostete Lösung für einen komfortablen Betrieb

 

Digitale HR-Plattform für effiziente Entscheidunsfindungen

  • Sofortige Zusammenarbeit mit nicht vor Ort arbeitenden Mitarbeitenden

  • 360-Grad-Feedback von Mitarbeitenden in Echtzeit

  • Mitarbeitende nah am Geschehen halten, um das Unternehmensklima zu fördern

  • Firmenkalender mit einer Übersicht über u.a. anstehende Feiertage, bevorstehende Geburtstage und Veranstaltungen

  • Exportierbare Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Mitarbeitenden in andere Systeme

  • Ermöglicht die Umbesetzung von Personal auf andere Projekte

  • Überprüfung der Leistung und des Feedbacks der Mitarbeitenden

Integration von CRM- und Fakturierungssystemen für ein besseres Einkaufserlebnis

  • In den Online-Shop integriertes CRM, um nahtlose Marketinglösungen anbieten zu können

  • Automatisierte Rechnungserstellung, Hot Billing

  • Einfache Konfiguration und Verwendung von Rechnungen

  • Integrierte eCommerce-Zahlungen mit PostFinance

  • Offline-Zahlungen: Rechnung mit ESR-Beleg

  • Online-Zahlungen: Visa & Mastercard

Was unsere Kunden über ihre Reise mit 10+ sagen?

"Die FAQ-Software von 10+ war im Vergleich mit anderen evaluierten Systemen so viel einfacher zu bedienen. Es war die einzige Plattform die alle unsere Bedürfnisse abdecken konnte. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam von zehnplus war schlicht hervorragend."

Peter Johansson

XING

"Die Einführung des 10+ Information Desktops hat sich für unsere Mitarbeiter als grosser Mehrwert und als eine gute Investition erwiesen. Dank dieser neuen Webanwendung gelangen die Mitarbeiter gezielter, schneller und somit effizienter an ihre Informationen, was sich wiederum positiv auf die Arbeitsleistung auswirkt.”

Nadège Ntsika

Sunrise Communications AG

“Das Team von 10+ überzeugte durch eine seriöse Abklärung der Kundenbedürfnisse im Vorfeld, durch aktives Mitdenken und selbständige Optimierungen während des Projektverlaufs, und nicht zuletzt durch einen jederzeit freundlichen Umgang.”

Daniel Hausmann

Universität Zürich

Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft Ihres Unternehmens entdecken!

Gerne stellen wir unsere Erfahrung aus mehr als 238 Projekten in den Dienst Ihres
Unternehmens. Schreiben Sie uns einfach – wir beraten Sie gerne: Persönlich. Kompetent.
Individuell.