Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Teams und Kunden interagieren und Informationen teilen.

Sehen Sie, wie Unternehmen wie Ihres, bereits von den Kommunikations- und Wissenslösungen von zehnplus profitiert haben.

Sunrise: WISDOM Community-Software

  • Moderne Software-as-a-Service Plattform    

  • Mehrsprachigkeit    

  • Community Plattform mit Social Media features    

  • Gruppenspezifische und Rollen-basierter Informationszugant

  • Flexible Erweiterungen und Integrationen

Gesundheitsförderung Schweiz: Reorganisiertes Wissen mit WISDOM

  • Übersichtliche Strukturierung des Wissens und Verknüpfung verschiedener Inhaltstypen wie Bilder, Videos, PDF- und Office-Dateien

  • Intuitive Struktur basierend auf den gängigen Social Media Tools

  • Ausgefeiltes Revisionsmanagement

  • Intelligenter Suchmechanismus mit Suchvorschlägen und Filterung

  • Detailliertes Berechtigungs- und Rollenkonzept

Bundesamt für Gesundheit: Intelligente FAQ-Plattform für eine effiziente Kommunikation mit der Schweizer Bevölkerung

  • Massgeschneiderte FAQ-Lösung auf Basis der Wisdom Engine

  • Leistungsstarke Suche mit KI-gestütztem dynamischen Ranking der Artikel

  • Zentralisierte Wissensdatenbank

  • Intuitive Benutzeroberfläche dank klarem und minimalistischem Design

  • Vollständige Integration in die BAG-Website

  • Mehrsprachig, verfügbar in 4 Sprachen

Agrisano: Wissens- und Informationsmanagement mit WISDOM

  • Zentralisierte Wissensdatenbank und Verwaltung nach Gruppen

  • Intelligenter Suchmechanismus: Volltextsuche von Inhalten und Dateien

  • Benutzerverwaltung über Active Directory Schnittstelle mit Single Sign On (SSO)

  • Einfache Mitarbeiterkommunikation

  • On Premise, Hosting beim Kunden

Sunrise: Digitaler Arbeitsplatz für effiziente Arbeitsbedingungen

  • Informations-Desktop als massgeschneiderter Arbeitsplatz

  • Optimiert den Informationsfluss im Kundenservice

  • Integriertes Dashboard mit allen erforderlichen Tools und Anwendungens 

  • Zeitgemässes und hochflexibles Kundenmanagement-Tool

  • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse

Das Personalamt des Kanton Solothurn: Digitalisiertes Wissen mit WISDOM

  • Künstliche Intelligenz hilft bei der Priorisierung von Inhalten und intelligenter Suchmechanismus für Relevanz-Ranking

  • Flexible und einfache Verwaltung von Inhalten

  • Active-Directory Integration 

  • Integration der Wissensdatenbank in die Webseite des Kantons

  • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse

BSB + Partner: Interne Wissens-Community für effiziente Kommunikation mit den Mitarbeitern

  • Kommunikations- und Kooperationsplattform für Mitarbeiter

  • Leistungsstarke Funktionen für Suche, Multimedia-Erstellung und Sharing-Möglichkeiten

  • Integration in die Software und die Anwendungen, die das Unternehmen bereits verwendet

  • Persönliche Profilseite führt zu mehr Beachtung und Anerkennung

  • Benutzerfreundliche Mobile-Anwendung zur Unterstützung der Arbeit -  zu jeder Zeit,  von überall

XING: FAQ-Software für Kundensupport

  • KI-gestütztes dynamisches Daten-Ranking der FAQs und Daten

  • Zentralisierte Wissensdatenbank

  • Integriert mit vielen Analyse-Tools, z.B. NPS score

  • Anzeigen von dynamische FAQ-Listen in anderen Bereichen Ihrer Website

  • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse

  • Gehostete Lösung für einen komfortablen Betrieb

 

Pro Natura: Multi-Site Lösung für die einfache Verwaltung grosser Websites

  • Ideal für Organisationen, die eine grosse Anzahl von Websites hosten

  • Modernes, visuell ansprechendes, responsive Webdesign

  • Bietet ein einheitliches Markenimage

  • Unbegrenzte Skalierbarkeit mit gemeinsam genutzten Plug-Ins und Themes

  • Intuitive Inhaltsverwaltung ohne Vorkenntnisse

  • Leistungsstarke SEO-Fähigkeiten, Mehrsprachig

Bioterra: Besseres Kundenerlebnis durch Datenmigration, Schnittstellen und Website UX.

  • Reorganisation der Inhaltstypen; Taxonomie Konzept, Gruppen und Berechtigungen, eCommerce- und ERP-System-Schnittstelle

  • Moderne Neugestaltung der Website mit Webshop, Magazin, Veranstaltungskalender und Newsletter

  • Rollen/Berechtigungen: Überarbeitung und Neuaufbau Kompletten Rollen- und Berechtigungssystemen

  • SEO Optimierung mit Anbindung an Google Analytics

Was unsere Kunden über ihre Reise mit zehnplus sagen?

"Die FAQ-Software von zehnplus war im Vergleich mit anderen evaluierten Systemen so viel einfacher zu bedienen. Es war die einzige Plattform die alle unsere Bedürfnisse abdecken konnte. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam von zehnplus war schlicht hervorragend."

Peter Johansson

XING

"Die Einführung des zehnplus Information Desktops hat sich für unsere Mitarbeiter als grosser Mehrwert und als eine gute Investition erwiesen. Dank dieser neuen Webanwendung gelangen die Mitarbeiter gezielter, schneller und somit effizienter an ihre Informationen, was sich wiederum positiv auf die Arbeitsleistung auswirkt.”

Nadège Ntsika

Sunrise Communications AG

“Das Team von zehnplus überzeugte durch eine seriöse Abklärung der Kundenbedürfnisse im Vorfeld, durch aktives Mitdenken und selbständige Optimierungen während des Projektverlaufs, und nicht zuletzt durch einen jederzeit freundlichen Umgang.”

Daniel Hausmann

Universität Zürich

Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft Ihres Unternehmens entdecken!

Gerne stellen wir unsere Erfahrung aus mehr als 238 Projekten in den Dienst Ihres
Unternehmens. Schreiben Sie uns einfach – wir beraten Sie gerne: Persönlich. Kompetent.
Individuell.