FAQ Plattform

Setzen Sie auf einen FAQ-Service, der mit Antworten gefüllt ist, von denen Sie wissen, dass Ihre Kunden nach ihnen suchen. Dadurch werden Sie Ihre Kundenservice-Mitarbeiter entlasten und gleichzeitig sicherstellen, dass die Kunden die richtigen Antworten aus der besten Quelle erhalten: von Ihnen.

    Schweizerische Eidgenossenschaft
    XING
    University of Zurich
    Credit Suisse
    Sunrise
    Pronatura

    Wie können Sie die FAQ Plattform nutzen?

    Die FAQ Plattform (Frequently Asked Questions) ermöglicht es Ihrem Unternehmen, häufige Kundenfragen auf effiziente Weise selbst zu beantworten. Jedes Unternehmen hat gewisse Fragen, die es regelmässig von Kunden erhält. Anstatt die Antworten im leeren Raum stehen zu lassen, nutzen Sie einen FAQ-Service, um dieses Wissen mit Ihren Kunden zu teilen.

    Wenn Sie Ihren Kunden über eine Wissensdatenbank oder ein Hilfecenter einen FAQ-Bereich zur Verfügung stellen, können diese Antworten auf häufig gestellte Fragen finden - direkt von Ihnen erstellt. Innerhalb Ihres Customer Supports nimmt Ihnen die FAQ Plattform zudem jede Menge Arbeit ab.

    Um das Beste aus Ihren FAQ-Funktionen zu machen, müssen Sie genau wissen, was Ihre Kunden fragen. Und genau da kommen wir ins Spiel. Die zehnplus FAQ Plattform hilft Ihnen dabei, herauszufinden, welche Artikel die Kunden am häufigsten besuchen und kommentieren, und gibt Ihnen alles, was Sie brauchen, um zu entscheiden, welche Informationen in die FAQs aufgenommen werden sollen. Wissen ist Macht, und die zehnplus FAQ Plattform ist eine leistungsstarke Ergänzung für jedes Unternehmen.

    Update zum Projekt zehnplus COVID-19 für das Bundesamt für Gesundheit (BAG)

    Wir haben erfolgreich eine kundenspezifische Version unserer hauseigenen Wissensmanagement-Plattform “Wisdom” implementiert. Es handelt sich dabei um eine wissensbasierte, mehrsprachige Software, die künstliche Intelligenz nutzt, um die neuesten Informationen über die Coronavirus-Pandemie zur Verfügung zu stellen.

    Was unsere Kunden zur intelligenten FAQ Plattform sagen

    “Ich habe gerade erst begonnen, die neuen Funktionalitäten der neu implementierten FAQ Plattform zu nutzen, und es ist wirklich eine Freude, mit der neuen Version zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar für die äusserst gute Zusammenarbeit mit zehnplus. Die Projektleiter und Techniker waren jederzeit zur Stelle, um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen und unsere Wünsche umzusetzen. Wir freuen uns bereits auf weitere interessante Projekte. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!”

    Frank Berkhan

    XING

    "Aufgrund der Coronavirus-Epidemie wollten wir für häufig gestellte Fragen (FAQ) eine schnelle Lösung für die BAG-Webseite. zehnplus implementierte für uns in Rekordzeit eine viersprachige, intelligente FAQ Plattform zur Beantwortung der Fragen rund um das Thema Coronavirus. Mit der gelieferten Lösung und der Zusammenarbeit mit dem erfahrenen und flexiblen Partner zehnplus sind wir äusserst zufrieden. Wir überlegen uns derzeit, ob wir den Einsatz der zehnplus FAQ Plattform auf weitere Themenbereiche erweitern."

    Franziska Gallati

    Bundesamt für Gesundheit BAG

    "Der professionelle und freundliche Umgang mit dem Team von zehnplus ist mit von Beginn an positiv aufgefallen. Das Team hat mich schon ab der aussergewöhnlich professionellen Abklärung der Kundenbedürfnisse im Vorfeld überzeugt gehabt. Durch den aktiven und gewinnbringenden Input im Rahmen der FAQ Plattform Implementierung konnten sie unsere Effizienz in vorher nicht für möglich gehaltenem Grad steigern und uns auf ein neues Level heben."

    Philipp Trenka

    Sunrise

    Vorteile der zehnplus FAQ Plattform

    In unserer FAQ Plattform stecken 10 Jahre kontinuierliche Produktentwicklung und Verbesserung. Die neueste Version unserer auf künstlicher Intelligenz basierenden Wissensmanagement Anwendung wird mit grossem Erfolg in Unternehmen in ganz Europa genutzt. KI betriebenes, dynamisches Ranking der FAQs und Daten.

    • Basierend auf zentralisiertem Wissen
    • Integration vieler Analytics Tools z.B. NPS Score
    • Anzeigen von dynamischen FAQ Listen in anderen Bereichen Ihrer Website
    • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse
    • Nahtlose Integration in Ihre bestehende Website
    • Massgeschneidertes, ansprechendes und benutzerfreundliches Design
    • Hosted-Lösung für bequemen Betrieb
    • Mehrsprachig

     

    Die zehnplus FAQ Plattform ermöglicht es Ihnen, die Self-Service-Erfahrungen Ihrer Kunden zu verbessern und Support-Anfragen zu reduzieren. Unsere Wissensmanagementsoftware hilft Ihnen ausserdem dabei, den Überblick darüber zu behalten, was Kunden fragen, einschliesslich der Artikel, die sie lesen und kommentieren, was bedeutet, dass Sie alles haben, was Sie für die FAQs brauchen.

    Bild
    Screenshots FAQ

    Features der zehnplus FAQ Plattform

    Kunden werden immer Fragen haben. Ob es sich um einfache Anfragen handelt oder um solche, die schwieriger zu beantworten sind, Anfragen beanspruchen jede Kundendienstabteilung. Wenn sich Kunden immer wieder mit den gleichen Fragen an Ihr Support-Team wenden, hält das die Mitarbeiter davon ab, komplexere Probleme anzugehen. Lösen Sie für Effizienz mit einem qualitativ hochwertigen FAQ-Bereich in Ihrem Support-Center.

    Unsere FAQ Plattform ist eine effektive Ergänzung Ihrer Website, die verschiedene Funktionen bietet, zum Beispiel die Erleichterung von Kunden Einkäufen, die Reduzierung der Arbeit Ihres Kundendienst-Teams und die Möglichkeit, mehr über Ihre Kunden zu erfahren

    FAQ software search

    State-of-the-Art Sucherlebnis

    Rasend schnelle Suchfunktion mit Autocomplete, Rechtschreibprüfung und Autokorrektur, Vorschlägen, Synonymen etc. Problemlose Anbindung beliebiger bestehender Informationssysteme.

    FAQ software KI icon

    Künstliche Intelligenz

    Das Customer Self Service Portal liefert immer die richtigen Antworten dank selbstlernendem Algorithmus. Das Ranking wird beeinflusst durch User-Interaktionen, die Popularität von Themen und ein bisschen Magie.

    FAQ software integration icon

    Nahtlose Integration

    Unser Online Self-Service Portal lässt sich vollständig in Ihre Systemlandschaft integrieren. Informationen lassen sich dynamisch und kontextbezogen auf beliebigen Kanälen und Endgeräten ausgeben.

    faq software reports

    Reporting & Analyse

    Integration aller gängigen Analysetools wie Google Analytics, Webtrends, Matomo etc. oder Ihrer bevorzugten Lösung. Management des User Feedbacks und Inputs für die Qualitätssicherung.

    FAQ software integration icon

    Informationsarchitektur & Mehrsprachigkeit

    Flexible, mehrdimensionale Kategorisierung der Informationen durch eine von Ihnen vorgegebene Taxonomie oder von Benutzern frei wählbare Tags. Unterstützung von Mehrsprachigkeit.

    FAQ software open source icon

    Open Source & Hosting

    Keine Lieferanten- oder Herstellerbindung und keine Lizenzkosten. Beliebig ausbaufähig dank freiem Zugriff auf unzählige frei verfügbare Module und Eigenentwicklung. Hosting für sorgenfreien und bequemen Betrieb.