FAQ Software

Setzen Sie auf einen FAQ-Service, der mit Antworten gefüllt ist, von denen Sie wissen, dass Ihre Kunden nach ihnen suchen. Dadurch werden Sie Ihre Kundenservice-Mitarbeiter entlasten und gleichzeitig sicherstellen, dass die Kunden die richtigen Antworten aus der besten Quelle erhalten: von Ihnen.

    Vertrauen Sie dem führenden Anbieter für FAQ Software Lösungen

    Ganz gleich, wie gross Ihr Team ist, viele Kunden ziehen es vor, die Antworten auf ihre Fragen zu finden, ohne einen Kundendienstmitarbeiter anzurufen.

    Jedoch zeigt sich bei den meisten FAQ-Anwendungen, dass sie mindestens einen der folgenden Mängel aufweisen:

    • Notwendigkeit und gleichzeitige Schwierigkeit des Zugangs zur Unternehmenswebsite für Personen, die an der Erstellung von FAQs beteiligt sind
    • Benutzer können sich nicht selbst helfen, wenn neue Fragen auftauchen
    • Fehlende Feedback-Mechanismen zur Verbesserung der Artikel

    Wie können Sie FAQ Software nutzen?

    Die FAQ Software (Frequently Asked Questions) ermöglicht es Ihrem Unternehmen, häufige Kundenfragen auf effiziente Weise selbst zu beantworten. Jedes Unternehmen hat gewisse Fragen, die es regelmässig von Kunden erhält. Anstatt die Antworten im leeren Raum stehen zu lassen, nutzen Sie einen FAQ-Service, um dieses Wissen mit Ihren Kunden zu teilen.

    Wenn Sie Ihren Kunden über eine Wissensdatenbank oder ein Hilfecenter einen FAQ-Bereich zur Verfügung stellen, können sie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden - direkt von Ihnen. Wenn es um die Möglichkeiten des Hilfszentrums Ihres Unternehmens geht, leistet die FAQ Software eine Menge schwerer Arbeit.

    Um das Beste aus Ihren FAQ-Funktionen zu machen, müssen Sie genau wissen, was Ihre Kunden fragen. Und genau da kommen wir ins Spiel. 10+ FAQ Software hilft Ihnen dabei, herauszufinden, welche Artikel die Kunden am häufigsten besuchen und kommentieren, und gibt Ihnen alles, was Sie brauchen, um zu entscheiden, welche Informationen in die FAQs aufgenommen werden sollen. Wissen ist Macht, und die 10+ FAQ Software ist eine leistungsstarke Ergänzung für jedes Unternehmen.

    Schnell, genaue Antworten. Immer.

    Kunden werden immer Fragen haben. Ob es sich um einfache Anfragen handelt oder um solche, die schwieriger zu beantworten sind, Anfragen beanspruchen jede Kundendienstabteilung. Wenn sich Kunden immer wieder mit den gleichen Fragen an Ihr Support-Team wenden, hält das die Mitarbeiter davon ab, komplexere Probleme anzugehen. Lösen Sie für Effizienz mit einem qualitativ hochwertigen FAQ-Bereich in Ihrem Support-Center.

    Unser FAQ Software ist eine effektive Ergänzung Ihrer Website, die verschiedene Funktionen bietet, zum Beispiel die Erleichterung von Kunden Einkäufen, die Reduzierung der Arbeit Ihres Kundendienst-Teams und die Möglichkeit, mehr über Ihre Kunden zu erfahren.

     

    FAQ Software von 10+

    Hinter unserer FAQ Software sind 8 Jahre kontinuierliche Produktentwicklung und Verbesserung. Die neueste Version unserer auf künstlicher Intelligenz basierenden Wissensmanagement Anwendung werden mit grossem Erfolg in Unternehmen in ganz Europa genutzt.

     

    Vorteile der FAQ Software:

    • KI betriebene dynamisches Ranking der FAQs und Daten
    • Basierend auf zentralisierten Wissen
    • Integration vieler Analytics Tools z.B. NPS Score
    • Anzeigen von dynamischen FAQ Listen in anderen Bereichen Ihrer Website
    • Intuitive Verwaltung ohne Vorkenntnisse
    • Nahtlose Integration in Ihre bestehende Website
    • Massgeschneidertes, ansprechendes und benutzerfreundliches Design
    • Hosted-Lösung für bequemen Betrieb
    • Mehrsprachig

     

    Die 10+ FAQ Software ermöglicht es Ihnen, die Self-Service-Erfahrungen Ihrer Kunden zu verbessern und Support-Anfragen zu reduzieren. Unsere Wissensmanagementsoftware hilft Ihnen ausserdem dabei, den Überblick darüber zu behalten, was Kunden fragen, einschliesslich der Artikel, die sie lesen und kommentieren, was bedeutet, dass Sie alles haben, was Sie für die FAQs brauchen.

    Was unsere Kunden zur intelligenten FAQ Software sagen?

    "Aufgrund der Coronavirus-Epidemie wollten wir für häufig gestellte Fragen (FAQ) eine schnelle Lösung für die BAG-Webseite. 10+ implementierte für uns in Rekordzeit eine viersprachige, intelligente FAQ Software zur Beantwortung der Fragen rund um das Thema Coronavirus. Mit der gelieferten Lösung und der Zusammenarbeit mit dem erfahrenen und flexiblen Partner 10+ sind wir äusserst zufrieden. Wir überlegen uns derzeit, ob wir den Einsatz der 10+ FAQ Software auf weitere Themenbereiche erweitern."

    Erfahren Sie mehr dazu.

    Franziska Gallati

    Bundesamt für Gesundheit BAG

    “Ich habe gerade erst begonnen, die neuen Funktionalitäten der neu implementierten FAQ Software zu nutzen, und es ist wirklich eine Freude, mit der neuen Version zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar für die äusserst gute Zusammenarbeit mit 10+. Die Projektleiter und Techniker waren jederzeit zur Stelle, um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen. Worte können nicht ausdrücken, wie stolz wir auf das Projekt sind. Wir freuen uns bereits auf weitere interessante Projekte. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit!"

     

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    Frank Berkhan

    XING

    Der professionelle und freundliche Umgang mit dem Team von 10+ ist mit von Beginn an positiv aufgefallen. Das Team mich schon ab der außergewöhnlich professionellen Abklärung der Kundenbedürfnisse im Vorfeld überzeugt gehabt. Durch den aktiven und gewinnbringenden Input im Rahmen der FAQ Software Implementierung konnten sie unsere Effizienz in vorher nicht für möglich gehaltenem Grad steigern und uns auf ein neues Level heben.

    Philipp Trenka

    Sunrise