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Sunrise: Digitaler Arbeitsplatz nach Mass

Mit über 3,3 Millionen Kunden aus vier unterschiedlichen Geschäftsfeldern überlegt die Sunrise Communications AG ein zentral steuerbares, effizient vernetztes und an die Erwartungen der Kundendienstmitarbeiter ausgerichtetes digitales Informationsportal zu erstellen, welches essentiell für höchste Kundenservice-Qualität ist.

Das Unternehmen:

Als grösstes, nichtstaatliches Telekommunikationsunternehmen der Schweiz im Jahr 2001 gegründet, vernetzt die Sunrise Communications AG Privat- und Businesskunden per TV, Mobilfunk, Festnetz sowie online.

Ziel erfolgreich erreicht:

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Sunrise Information Desktop als massgeschneiderter Arbeitsplatz

Unsere individuell angepasste Java- Intranet Anwendung ermöglicht es Mitarbeitern, unterschiedliche Inhalte dem persönlichen Information Desktop hinzuzufügen und zu verwalten. Grundlage dafür: Widgets, als in Teams zusammengefasste Templates, welche jedoch individuell erweiterbar sind.

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Nahtlose Integration dank leistungsstarker Schnittstellentechnologie

Für höchste Effizienz und Flexibilität werden Informationen in ihren ursprünglichen Systemen (Marketing Plattformen, Datenbanken oder Webseiten) belassen und nur bei Bedarf dank leistungsstarker Schnittstellentechnologie auf dem persönlichen Information Desktop dargestellt.

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Zeitgemässes und hochflexibles Kunden Managementinstrument

Das Sunrise Information Desktop hat sich als hochflexibles Instrument im Kundenmanagement erwiesen, mit welchem das Sunrise Contact Center gezielter, schneller und effizienter an die aktuell benötigten Informationen gelangt und somit adäquat und zeitnah auf Kundenanfragen reagieren kann.

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