Erobern Sie das Metaverse

Wir revolutionieren Interaktionen zwischen Unternehmen und Menschen in virtuellen Welten

 

Schweizerische Eidgenossenschaft
XING
University of Zurich
Credit Suisse
Sunrise
Pronatura

Die Möglichkeiten des Metaverse für Ihr Unternehmen

Immersive Interaktionen mit Kunden und Mitarbeitern

Neuartig interaktiver Kundensupport, virtuelle Workshops oder mit Avatar-based Meetings Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen. 

3D Präsentationen von Produkten

Präsentiere deine Produkte von allen Seiten und interagiere damit, lass Kunden deine virtuellen Produkte modifizieren und erkunden. 

Durch jeden, jederzeit, von überall erreichbar

Zugänglich via VR, Computer oder Handy, durch den Webbrowser oder eine Mobile App ist dein Corporate Metaverse stets betretbar. 

Erreiche mit einer virtuellen Welt Millionen von Menschen

Die perfekte Mischung aus Website und realem Laden oder Büro, bietet Ihnen das Corporate Metaverse eine neue Art mit Ihren Kunden zu interagieren. Ein virtueller 3D Raum der von tausenden Menschen gleichzeitig, von überall auf der Welt besucht werden kann.

Marketing und Branding auf neue aufregende Art

NFTs, virtuelle und interaktive Werbeplakate oder ein Flagship Gebäude auf einer der führenden Metaverse Plattformen öffnen Ihrer Marketingabteilung gänzlich neue Wege um Menschen zu erreichen und ihre Brand zu präsentieren

Vervielfachte Gewinnmargen

Virtuelle Produkte, deren Herstellung quasi nichts kostet und enorme Gewinnmargen zulässt. NFTs mit denen Sie sowohl Kundenloyalität fördern und belohnen können. Digital-Cross-Selling, leiten Sie Kunden aus dem Metaverse auf Ihre Website um Ihre digitalen oder physischen Produkte zu kaufen.

Die Wisdom Engine als Ihr Antrieb

Die 2 Hauptfunktionen

knowledge icon

Unsere Wisdom Engine übernimmt die lästige Arbeit und sorgt für eine reibungslose Migration Ihrer Daten aus existierenden Systemen ins Metaverse, damit Sie sich auf die Interaktionen mit Ihren Kunden und Mitarbeitern konzentrieren können. 

Networking platform icon

Sie sammelt zudem alle Informationen über die Interaktionen von den Besuchern Ihres Corporate Metaverse und analysiert diese. So können Sie auch im Metaverse datenbasierte Entscheidungen treffen.