Xing Fallstudie | zehnplus
top of page

XING Fallstudie

Xing FAQ Software

Xing Business Network: Intelligente FAQ-Tool-Software

Erfolg zu teilen und ihn somit zu vermehren, dafür steht die Business-Networking-Plattform XING aus Hamburg. In mehr als 200 Ländern aktiv, vermehrt XING wertvolles Karrierewissen in verschiedenen Sprachen und bildet somit einen einzigartigen, weltumspannenden Business-Wissenspool.

Das Unternehmen und die Herausforderung:

Karriere, Netzwerken und Insiderwissen - auf XING informieren sich jeden Tag mehr als 12,7 Millionen Mitglieder weltweit zu aktuellen Karrierefragen und Business-Trends. Unsere Herausforderung: Xing-Usern den schnellsten Weg zum gesuchten und am besten passenden Frage/Antwort-Paar zu weisen.

Xing FAQ Tool

Ziel erfolgreich erreicht:

Erhöhung der Kundenbindung und Optimierung der Kundenbeziehung

Basierend auf einem individuell entwickelten KI-Algorithmus listet unser FAQ-Tool die am besten bewerteten Frage/Antwort-Paare dynamisch und weist somit XING-Usern weltweit innert weniger Sekunden den Weg zur gesuchten Information.

Xing FAQ Software

Nutzerfreundliche Oberfläche für eine intuitive Nutzerführung

An international bewährten Gestaltungsrichtlinien orientiert und durch ein klares und minimalistisches UI-Design in einem durchdachten Farbkonzept gehalten, wird die Anwenderoberfläche intuitiver und somit die Nutzererfahrung effektiv optimiert.

Xing FAQ Software

KI-basierte FAQ-Suche mit intelligentem Scoring

Dank eines massgeschneiderten Scorings analysiert unsere KI-basierte FAQ-Suche innert kürzester Zeit die Aktualität, Beliebtheit und Relevanz von FAQ-Artikeln und erstellt ein dynamisches Ranking für jede individuelle Suchanfrage.

Sie sind interessiert? Dann schreiben Sie uns!

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und beraten Sie persönlich zu den Möglichkeiten der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen.

Lernen Sie weitere zehnplus Erfolgsgeschichten kennen:

GSK Fallstudie

GSK: Intelligente Software für CRM Rechnungssystem

Unser auf Drupal Commerce (Drupal 8) basierende, in den GSK Online-Shop integrierte, CRM Rechnungssystem zentralisiert die mehrsprachige Bestell- und Zahlungsabwicklung in der CRM-Verwaltung.

Sunrise Communications AG: Digitaler Arbeitsplatz nach Mass

Unsere Java-basierte Masslösung Sunrise Information Desktop führt Kundenfragen aus vielfältigen Quellen zusammen und optimiert damit den Informationsfluss im Kundenservice effektiv.

Sunrise Fallstudie
bottom of page