Die Customer Journey wird komplexer, behalten Sie den Überblick.
Unsere Sales Support Platform ist die innovative Antwort auf die Herausforderungen, denen Unternehmen heute im Vertrieb gegenüberstehen. Mit zunehmender Komplexität in der Customer Journey, wird es wichtiger Daten zentral zu bündeln und schnell für das Vertriebsteam zugänglich zu machen.
Überlegene Wettbewerbsfähigkeit
Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, indem Sie schneller und effizienter auf Kundenbedürfnisse reagieren und bessere Vertriebsergebnisse erzielen können.
Optimierung der Lead-Generierung
Eine gezielte Identifizierung potenzieller Kunden ermöglicht es Ihrem Team, Ihre Ressourcen effektiv einzusetzen und Ihre Erfolgschancen zu maximieren.
Individuelle Angebote für Ihre Kunden
Ein tieferes Verständnis der Kundenbedürfnisse ermöglicht es Unternehmen, massgeschneiderte Angebote zu erstellen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Nutzung riesiger Datenmengen in Echtzeit
Die Fähigkeit, grosse Datenmengen in Echtzeit zu verarbeiten und zu nutzen, liefert aktuelle Informationen und Erkenntnisse, die für Ihren Vertrieb von unschätzbarem Wert sind.
Personalisierte Empfehlungen
Individuell angepasste Empfehlungen und aktuelle Informationen unterstützen die Vertriebsmitarbeiter dabei, ihre Verhandlungen zu verbessern und den Abschluss zu beschleunigen.
Verbesserung der Verkaufsstrategien
Durch die Analyse von Vertriebsdaten können Sie Ihre Verkaufsstrategien kontinuierlich optimieren und an sich ändernde Marktbedingungen anpassen.
Das richtige Tool zum richtigen Zeitpunkt.
FEATURE
Upselling und Cross-Selling
Auf der Grundlage von Kundendaten und früheren Käufen werde Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling erkannt. Dadurch kann der Wert jedes Verkaufs gesteigert und zusätzlicher Umsatz für das Unternehmen generiert werden.
FEATURE
Individuelle Anpassungen
Verfolgen Sie aus der Ferne die Aufrufe von Inhalten und Statistiken für die integrierten Inhalte.
FEATURE
Personalisierte Produktempfehlungen
Kundendaten wie der Browserverlauf, die Kaufhistorie und die Vorlieben werden analysiert, um personalisierte Produktempfehlungen anzubieten.
FEATURE
Media- und Dateimanagement
Vereinfachen Sie Ihr Dokumentenmanagement - mit unserem zentralen System können Dokumente von verschiedenen Orten an einem Ort effizient verwaltet werden.
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Warum zehnplus?
Mit über 20 Jahren Erfahrung bieten wir eine erfolgreiche Kundenbetreuung und Implementierung von digitalen Lösungen. Unsere Expertise erstreckt sich auf transformative KI-Technologien, die eine Optimierung aller Prozesse ermöglichen. Durch die Digitalisierung verschiedener Systeme für Kunden unterschiedlicher Grössenordnungen und unsere Expertise in der Prozessintegration bieten wir flexiblen und schnellen Support. Unsere Kundenliste umfasst namhafte Unternehmen wie die Schweizer Eidgenossenschaft, Baloise Versicherung, Sunrise, Degiro und Schweizer Kantone.