Über zehnplus
Unser Ziel ist es Menschen, Wissen und Ideen zu verbinden. Mit unseren Lösungen streben wir nach ständiger Verbesserung im Knowledge Management, damit Menschen und Ideen ihr volles Potential entfalten können.
Unsere Werte
Die Standards, die uns leiten
Ownership
Wir denken als Intrapreneure. Für Kunden wie für uns selbst, treffen wir Entscheidungen mit dem Ziel des langfristigen und nachhaltigen Erfolgs.
Mehrwert
Wir arbeiten nur an Dingen, die signifikanten Mehrwert für unsere Kunden oder unser Unternehmen haben.
Persönliches Wachstum
Hinter jedem starken Unternehmen stecken starke Menschen. Wir motivieren Mitarbeiter sowohl persönlich als auch professionell die beste Version von sich selbst zu werden.
Erfolgsiteration
Erfolg ist keine gerade Linie. Fehler oder Misserfolge sind der Treibstoff für Innovationen.
Meilensteine unserer Erfolgsgeschichte
2008
Gründung von zehnplus mit dem Fokus auf Webentwicklung und FAQ-Tools.
2008-2013
Gewinn der ersten Großkunden wie Sunrise und Xing, die auf unsere Lösungen vertrauten.
Weiterentwicklung und Veröffentlichung mehrerer Versionen unserer FAQ-Tools, die ständig an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst wurden.
2013-2018
Erweiterung des Kundenportfolios um namhafte Organisationen wie Pro Natura und Universität Zürich.
Einführung neuer Produkte, darunter das Knowledge Management Tool und das Wisdom Tool, um die Effizienz und Effektivität der Informationsverwaltung zu verbessern.
2019
Beginn intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Bereich Künstliche Intelligenz (KI), um innovative Lösungen zu entwickeln und intelligente Technologien in unsere Produkte zu integrieren.
2020-2021
Forschung im Bereich Metaverse und kontinuierliche Verbesserung unserer Tool-Suite.
Neue Projekte für Großkunden wie Agrisano, Gesundheitsförderung Schweiz, Schweizer Eidgenossenschaft, UPC und ABB.
2022
Veröffentlichung erster KI-basierter Tools und Einführung modernisierter Helpdesk-Tools, um Unternehmen durch innovative und benutzerfreundliche Funktionen zu unterstützen.
Fortsetzung der Entwicklung, um Kunden umfassende KI-gestützte Lösungen anzubieten.
Heute
Stetige Weiterentwicklung unserer KI-, Wissensmanagement-, FAQ- und Helpdesk-Lösungen, die uns zu einem führenden Anbieter massgeschneiderter Business-Tools machen.
Unser Team forscht unermüdlich an innovativen Technologien, um unseren Kunden auch in Zukunft die besten Lösungen zu bieten.
Treffen Sie das
Management-Team.
Lernen Sie die Menschen kennen, die mit Ihren Teams bei zehnplus Produkte entwickeln, Kunden betreuen und Knowledge Management demokratisieren.